www.moglisreisen.de

Kinder & Reisen & Online-Shop

Über uns

Reisen ist Abenteuer und Luxus und ein fester Bestandteil für uns im Leben - solange wir ihn uns leisten können!

Thailand/Ko Phi Phi


Wir lieben es - die großartige Natur, fremde Mentalitäten und deren Kulturen zu entdecken und kennenzulernen. Es ist eine sehr wertvolle Ergänzung zu unserem Alltag, den wir mit viel Liebe, Lust und Leidenschaft zum Detail leben.

Wir sind Menschen - die nicht in besondere, extra ausgesuchte Kinderhotels, Family-Parks und ähnlichem einchecken. Es soll ja schließlich auch für uns Erholung sein. Wir stellen uns vor, mit welchem Lärmpegel dort z.B. die Mahlzeiten ablaufen... Ausserdem ist uns sehr wichtig, dass wir unseren Urlaub mit ganz unterschiedlichen Menschen verbringen; mit jungen Leuten, Familien, Älteren, Singles - das bereichert unser Leben. Aber jeder worauf er Lust hat!

Uns ist wichtig - die Liebe zum Reisen mit unseren Kindern zu teilen, da wir der Überzeugung sind, dass Reisen Kinder in ihrer Entwicklung positiv prägen. Für die ganz Kleinen sind viele Dinge, die wir gar nicht mehr sehen, riesengroß und das macht unserer Meinung nach aus, dass Erwachsene und Kinder ein super Team sind: Wir als Erwachsene haben durch unsere Kinder die kostbare Gelegenheit, die Welt wieder ganz anders zu sehen und wir? Wir zeigen sie ihnen.

Auch wenn das manchmal mehr Geduld und Toleranz bedeutet.

Wir wünschen euch viel Neugier, Spaß und Freude beim Reisen und mit euren Kindern!